Corona-Auf der Suche nach der Wahrheit

Exklusiv für ServusTV macht sich der Linzer Virologe Professor Martin Haditsch auf eine Reise um den Globus. Sein Ziel: führende Wissenschaftler, wie den Nobelpreisträger Michael Levitt zu treffen und aus erster Hand Antworten auf die drängenden Fragen zum Ausbruch und der Bekämpfung des Coronavirus zu bekommen. Das Ergebnis: exklusive Interviews, unbequeme Antworten, mit neuen Perspektiven auf die Pandemie und aktuelle Maßnahmen im Kampf gegen Corona.

Link zur Quelle: https://www.servustv.com/videos/aa-27juub3a91w11/

Weiteres Thema:

ANKLAGE WEGEN VERBRECHENS GEGEN DIE MENSCHLICHKEIT

1.000 Anwälte und 10.000 Ärzte
haben eine Großklage wegen
Verstößen gegen den
Nürnberger Kodex
angestrengt

Hintergrund zu den neuen Nürnberger Prozessen 2021

Ein großes Team von mehr als 1.000 Anwälten und über 10.000 medizinischen Experten, angeführt von Dr. Reiner Fuellmich, hat ein Gerichtsverfahren gegen die CDC, die WHO und die Davos-Gruppe wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit eingeleitet.

Fuellmich und sein Team stellen den falschen PCR-Test und die Anweisung an Ärzte, jeden Komorbiditätstod als CoV-Tod zu bezeichnen, als Betrug dar.

Der PCR-Test wurde nie für den Nachweis von Krankheitserregern entwickelt und ist bei 35 Zyklen zu 100% ungenau. Alle PCR-Tests, die von der CDC (Amerikanische Gesundheistbehörde) überwacht werden, sind auf 37 bis 45 Zyklen eingestellt. Die CDC räumt ein, dass Tests über 28 Zyklen für ein positives zuverlässiges Ergebnis nicht zulässig sind.

Dies entkräftet über 90% der angeblichen CoVid-Fälle / „Infektionen “ oder „outfections“, wie von Dr. Robert O Young bestimmt, wenn durch die Verwendung dieser falschen Test erkannt.

Zusätzlich zu den falschen Tests und gefälschten Totenscheinen verstößt der „experimentelle“ Impfstoff selbst gegen Artikel 32 der Genfer Konvention.

Hier ist der Beitrag dazu, übersetzt von norwegisch auf englisch und ich hoffe, wenn ihr über DeepL zurückübersetzt, dass es dann noch lesbar ist:

https://www.drrobertyoung.com/post/1-000-lawyers-and-10-000-doctors-have-filed-a-major-lawsuit-for-violations-of-the-nuremberg-code

Hier der Originalartikel in Norwegisch:


http://sistatiden.se/1000-advokater-och-10000-lakare-har-inlamnat-en-stamningsansokan-for-brott-mot-nurnbergkoden-den-nya-nurnberg-rattegangen-startar-den-3-juli-2021/



Kategorien:#UniversalCleanUp, Bewusstsein, Corona, Dringende Fragen, Erwachen, Gesundheit, Hinter den Kulissen der Macht, Medizin, Pandemien, Video, Wahrheit auf der Spur, WHO, Wirtschaftskriminalität

Schlagwörter:, , , , ,

  1.  

    Das Wunder der Immunabwehr

     

    Was Sie in diesem Artikel erfahren werden, sprengt Ihren Horizont. Die alten Erfahrungen mit Grippe haben die Sprengkraft, den größten Betrug an der Menschheit aufzudecken. Nach diesen Informationen sollte jeder Bürger die Leute unterstützen, die diese wichtigen Informationen in Erinnerung rufen. Da ist es völlig irrelevant, ob der Virus, der Jude oder der Heilige Geist der Verursacher von Erkrankungen wie der Grippe ist.

    Feststeht, dass die "Corona-Pandemie" eine Erfindung von kranken bösartigen Hirnen ist. Es handelt sich um die altbekannte Grippe, die seit Generationen durch das menschliche Immunsystem nachweislich so erfolgreich in Schach gehalten wird, dass keine Seuche mit hohen Todesraten (Pandemie) entstehen kann kann.

    Eine andere Erklärung gibt es nicht: Es ist endlich raus, alle führenden Wissenschaftler zu COVID-19 (SARS-CoV-2) haben zugegeben, dass die wissenschaftlichen Regeln, um COVID-19 nachzuweisen, nicht erbracht wurden.

    Aber der Reihe nach. Ich werde Ihnen erklären, wie das Wunder der Immunabwehr der Menschen (und Säugetiere) seit ihrer Entstehung im Laufe der Evolution sich an die Herausforderungen angepasst hat. Selbst der Schwarze Tod, die Pest, die sehr viele Todesopfer forderte, wurde letzendlich besiegt. Und das ohne Impfung. Denn sonst wären wir schon längst ausgestorben. Ich bitte Sie, diesen Artikel bis zum Ende zu lesen. Alles was das Immunsystem unterstützt, ist hilfreich. Selbst altbewährte Hausmittel wie Bettruhe und Lindenblütentee wirken Wunder. Alles was das Immunsystem schwächt, wie sonstige Erkrankungen, Stress, Kälte oder das Alter, sind kontraproduktiv. Verbreiten Sie diesen Artikel.

     

    Die Plandemie (Telegram Post) müsste durch diese Aussagen mit sofortiger Wirkung beendet sein, mehr noch, damit muss die komplette Corona-Plandemie in Frage gestellt werden.

     

    Gesendet: Dienstag, 11. Mai 2021 um 17:46 Uhr Von: "Furor Teutonicus" <furor.teutonicus.hg@gmail.com> An: "Jürgen Eggs" <j.eggs@web.de> Betreff: Re: DAS CORONA-RÄTSEL IST GELÖST! Re: [Neuer Eintrag] Corona-Auf der Suche nach der Wahrheit + ANKLAGE WEGEN VERBRECHENS GEGEN DIE MENSCHLICHKEIT

    Bis zum heutigen Tage ist weltweit noch kein einziges "VIRUS" isoliert worden! Seit Jahren setzt die Forschergruppe um Lanka und Kalcker immer wieder hohe Prämien aus für denjenigen Mediziner oder Forscher, der die Existenz eines Virus nachweisen kann. Bislang hat weltweit noch niemand die Prämien abgeholt.

    – – –

    Führende Corona-Forscher geben zu, daß sie keinen wissenschaftlichen Beweis für die Existenz eines Virus haben

    Meine ersten Worte des Artikels lauten: „Schnallen Sie sich an, der Schock wird heftig“. Das, was Sie in diesem Artikel erfahren werden, sprengt Ihren Horizont. Die neuesten Informationen haben die Sprengkraft, den größten Betrug an der Menschheit aufzudecken. Nach diesen Informationen sollte jeder Bürger die Leute unterstützen, die für diese wichtigen Informationen gekämpft haben. Es ist endlich raus, alle führenden Wissenschaftler zu COVID-19 (SARS-CoV-2) haben zugegeben, daß die wissenschaftlichen Regeln,um COVID-19 nachzuweisen, nicht erbracht wurden. Aber der Reihe nach. Ich werde Ihnen erklären, was dies bedeutet. Ich bitte Sie,diesen Artikel bis zum Ende zu lesen. Verbreiten Sie diesen Artikel. Die Plandemie (Telegram Post) müßte durch diese Aussagen mit sofortiger Wirkung beendet sein, mehr noch, damit muß die komplette Virologie in Frage gestellt werden.

    Quelle:

    7/19/2020 Die „Wissenschaft“ vom Virus, das einfach nicht nachzuweisen ist – FASSADENKRATZER

    https://fassadenkratzer.wordpress.com/2020/07/16/die-wissenschaft-vom-virus-das-einfach-nicht-nachzuweisen-ist/#more-6408

     

  2. DAS CORONA-RÄTSEL IST GELÖST!

    *Forscher haben bereits 1968 in der renommierten Fachzeitschrift „Nature“***über die Coronaviren *berichtet!* *Experten hat das nicht überrascht, denn diese Viren gibt es schon viel viel länger. Unsere Großeltern nannten es Grippe.*

    *Seit Generationen wurde unser vererbtes Immunsystem immer gut damit***fertig -* auch ohne Tests und Impfungen! Mit überlieferten Hausmitteln wie Bettruhe, um das Immunsystem bei seiner Abwehr-Arbeit nicht zu stören. Auch leicht erhöhte Körpertemperatur mögen die Coronaviren nicht. Heißer Lindenblütentee hat sich bewährt.*

    HIER KOMMT DES RÄTSELS LÖSUNG:

    *Coronaviren gibt es schon immer. Der erste Nachweis gelang 1968.*

    /Nachweis über die Existenz von Coronaviren gibt es bereits über 50 Jahre! Seitdem wurde unser Immunsystem immer gut damit auch ohne Tests und Impfungen fertig!/

    /https://de.m.wikipedia.org/wiki/Coronaviridae#Etymologie /

    – – –

    *1. Das erklärt eines der Rätsel: die überraschend niedrige Sterberate/Letalität/Mortalität!*

    *2. *Gilt auch für die zahlreichen Mutationen der Coronafamilie/Coronaviridae. Diese Viren besitzen als gemeinsames Charakteristikum ein RNA-Genom.* *

    *3. Globale Herdenimmunität ist schon lange vorhanden.** *

    *    (Die soll jetzt durch Impfen zerstört werden.)*

    *4. *Das menschliche Immunsystem ist sogar zu einer Multi-Immunität fähig, einschließlich gegen neue Varianten/Mutationen (Kreuzreaktivität).

    – – –

    Coronavirus – Wikipedia

    *The word Coronavirus was first used in print in 1968 *by an informal group of virologists in the journal Nature to designate the new … The name was coined by June Almeida and David Tyrrell who first observed and studied human coronaviruses…

    https://en.wikipedia.org/wiki/*Coronavirus*

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: