David Icke spricht über die Schattenregierung

Ohne Worte…..
Genau auf den Punkt gebracht. Aber wissen wir das nicht schon längst?



Kategorien:Hinter den Kulissen der Macht, Video

Schlagwörter:,

1 Antwort

  1. So änlich sehe ich das auch und wenn mal ein Politiker etwas dagen machen will so wie Kennedy wird er beseidigt und noch die ganze Famlie dazu. An der Spitze steht eindeudig Rotschild und vieleicht noch der Pabst. Zweite Reie bildet Rockelfeller und die Englische Königin. Dann darf man die 13 Familen nicht vergessen die die Blutline (demonische) vervollkomnet. Ob es nun wirklich einen Vertrag mit der Unterwelt gibt oder nicht, das kann ich nicht beurteilen, genausowenig wie ich jezt sagen kann ob sie hife von Auseririschen oder Demonischen Wesen haben. Das einzige was ich mit bestimmheit sagen kann, das alles was wir lernen, von ihnen konntroliert wird und mann nimals die wirkliche Wahrheit erfährt.
    Aber so negativ bin ich nicht, wo es dunkle Wesen gibt muss es auch helle Wesen geben, das ist das Naturgesetz und ich denke das genau da das gleichgewicht kommen wird.
    Ich hatte einen Schlaganfall und kann deshalb nicht mehr schreiben, aber ich denke das mann meinen Inhalt versteht.

  2. hoffentlich verstehen dass die Menschen auch

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..