Ernst Wolf: Zwangsregieme und deren wahrer Hintergrund

Ernst Wolff ist IWF- und FInanzexperte:
Es gibt eine erdrückende Anzahl von Anzeichen und Indizien dafür, dass dieses bislang beispiellose globale Zwangsregime einer ausführlichen Planung entspringt.

Dieser Vortrag ist vielleicht der beste und ausführlichste Vortrag von Ernst Wolff zum Thema.
Unbedingt ansehen und weiterverbreiten!



Kategorien:Banken bloßgestellt, Bewusstsein, BRD Rechtslage, Corona, Diktatur, Dringende Fragen, Erwachen, Film, Gesundheit, Hinter den Kulissen der Macht, Impfen, Korruption, Lückenpresse, Medien bloßgestellt, Pandemien, Regierungen bloßgestellt, Video, Wahrheit auf der Spur, Wandel, WHO, Wirtschaftskriminalität, Zensur

Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , ,

  1. Dieses System ist nicht erst gestern erfunden worden. An dem heute sichtbar werdenden Ergebnis, wird schon seit 1913, seit Gründung der FED, über Generationen, Schritt für Schritt, gearbeitet. Sie haben sehr sehr viele ihrer eigenen Leute geopfert, was ihnen bis heute weit mehr Rechte gab, als jedem anderen Menschen. Menschen die sich dafür interessierten, hatten vor allem seit Beginn des Internets die Möglichkeit sehr viele dieser abgrundtiefen Entwicklung zum größten Teil herauszufinden. Nachdem das aber zum großen Teil durch die vorhin genannten Rechte immer mehr verhindert werden konnte, dass die Wahrheit herauskommt, hat es lange gedauert, bis die ungeschminkte Wahrheit, die Herr Wolff so treffend darstellt am Tisch lag. Doch jetzt ist es soweit. Das unfassbare brutale Ausmaß zeigt sich jetzt, das in der gesamten Menschheitsgeschichte noch nie dagewesenen Verbrechen. Es wird gesühnt werden, sie werden dafür durch Gerichte büßen, denn bereits heute steht diesen nicht nur durch Macht- und Geldgier Getriebenen, das Wasser bis zum Hals.

  2. Warum redet Herr Wolf vom Staat? Wie soll den Dieser heißen.? Wenn er nicht begreift das es global keine Staaten mehr gibt, dann stimmt mit seinen Aussagen etwas nicht. Verwirtschaftlichung der gemachten Welt. Gäbe es Staaten gäbe es Völker und Volksvertreter. Der Mensch ist das Maß aller Dinge und die Person gehört dem System. Nur der wiedererwachte Mensch verändert die gemachte Welt zurück ins Paradies.

  3. läuft alles nach Plan

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: