19. Juni 2021 BERLIN – ultimativer Aufbruch?

Quelle: DNZ – DIE NEUE ZEIT

In den vergangenen Tagen wurde dieser Termin, der 19.06.2021 mehrfach an mich herangetragen. Per Audio, Webseiten-Link sowie persönliche Einschätzung mir direkt bekannter Kontakte.

Der Slogan: „ES REICHT!“

Die Forderung: Rücktritt der Regierung!

Ich bin hin und her gerissen:

  • „Der Wandel“ MUSS sich ja auch physisch-materiell ausdrücken, zeigen
  • Erkenntnis (NICHT Verstehen!) der größeren Zusammenhänge dürfte eine wichtige Rolle dabei spielen, dass es „klappt“
  • „Blinder Aktivismus“ wie gängige Demonstrationen gegen die „Obrigkeiten“ wird es nicht „rocken“
  • Massenveranstaltungen als Sammelbecken der Unzufriedenen – inszeniert? Eine Gefahr daher für Jedermann??
  • WO bleibt dabei das „Neuzeitliche“?
  • WAS sind die einenden Anliegen und Perspektiven?

Diese Liste lässt sich weiter fortsetzen…

Mein bisheriger Eindruck von dem, was für den 19.06.2021 in Berlin beabsichtigt ist, trägt eine spezielle Handschrift:

Es geht darum, eine Ära zu beenden! Ultimativ! Endgültig! Entschlossen!

>> ganzen Artikel lesen >>




Kategorien:Demonstrationen-Freiheit, Neue Wege in die Zukunft, News, Positive Veränderungen, Verantwortung, Wandel

Schlagwörter:, , , , , , ,

1 Antwort

  1. Das einzige Mittel den Wahnsinn zu beenden, ist ein europaweiter Wahlboykott. Die Parteiem leben doch zu großen Teilen von Geldern, die sie nach Wahlen vom Staat bekommen.

  2. Hallo Denkakustiker!
    Mir scheint, Deine Akustik verursacht gerade eigenartige Rückkopplungen…

  3. Wir brauchen Demokratie und Menschenrechte in DE.

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..