Das Wunder von Wörgl – Der Film (Wie man dem System die Macht entzieht)

Das Wunder von Wörgl – Der Film (Wie man dem System die Macht entzieht)
Mut zum Widerstand
Der Lokführer Michael Unterguggenberger wird im Jahr 1932 per Los zum Bürgermeister der Tiroler Gemeinde Wörgl bestimmt, auch weil sonst niemand das Amt übernehmen will. Wörgl steht vor dem Bankrott. Sparen, lautet das falsche Rezept, das die Krise immer weiter vertieft.
Unterguggenberger schafft es, die zerstrittene Gemeinde hinter einer neuen Idee zu vereinen. Wörgl druckt seine eigene Währung.

Es wird empfohlen diesen Film herunterzuladen. (Auf den Link mit der rechten Maustaste klicken und „Ziel speichern unter“ wählen.
In der heutigen „Demokratie“ könnte schnell passieren, dass es von den Medien verschwindet.



Kategorien:#UniversalCleanUp, Banken bloßgestellt, Bewusstsein, Erwachen, Film, Geschichte, Hinter den Kulissen der Macht, Video, Wahrheit auf der Spur

Schlagwörter:, , ,

1 Antwort

  1. Toller Film!
    Er zeigt mehr als nur deutlich, daß das Bankensystem jeden in die Knechtschaft führt! Was ist Geld? Ein Fetzen Papier, der nichts wert ist und trotzdem für das ganze Unheil in dieser Welt verantworltich ist!!!!!!!!!!!
    Geschaffen von einer sich zum Weltherrschaft aufspielenden Konsortium kranker, hochkirmineller Psychopathen und Nrzißten!

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..