Chemtrails – Trojanische Wolken – Doku

Diese einstündige, professionell gestaltete Dokumentation zum Thema „Chemie am Himmel“ (Chemtrails) möchten wir allen Lesern empfehlen, die nach fundierten Fakten zu dieser Thematik suchen. Herzlichen Dank an Mileon für diese hervorragende Arbeit!

Und in diesem Zusammenhang ein kleiner Appell an alle Skeptiker: Einfach mal etwas öfter in den Himmel gucken….! Vor allem an Schönwettertagen.

 



Kategorien:Umweltmanipulation, Video, Wahrheit auf der Spur

Schlagwörter:, ,

1 Antwort

  1. Hallo Ihr Lieben, das ist schon seit Jahrzehnten,.. resp. war so. Ist eine alte Geschichte. Also richtet doch bitte Euer Herz auf das Positive, anstatt immer das Alte wiederzukauen und sich in tiefen Energien herumzusuhlen. Solltet ihr doch wieder mal solche Striche sehen, dann freut euch, nehmt es positiv, denn bis jetzt geht es Allen noch gut. Gebt von euerer Herzliebe hinauf zu den anscheinend angstmachenden Strichen und lasst mit Euren lLchtenergien Herzen aus den Strichen am Himmel zaubern. ALLES ist möglich. Also handelt bitte mit guten hochwertigen Energien. DANKE 🙂

    • Liebe Iris, ich gebe Dir zum Teil Recht. Die Ausrichtung auf das Positive, Gewollte ist ein wichtiger Bestandteil der positiven Veränderung. Ein weiterer wichtiger Bestandteil ist das Verständnis dessen, was war und ist. Nicht mehr und nicht weniger. Und das hat nichts mit Angst zu tun.

      • Hallo, Danke für Deine Antwort Herr… Frau Wasser oder wie ich Dich nennen soll ??? 🙂 Ich habe ja das Wissen, dass alles lebend ist, vor allem das Wasser ganz extrem aufnahmefähig für ALLES. Also es könnte ja sein, dass Du wirklich einfach ein Ocean bist…. Wunderbar!
        Also danke herzlich für all Deine Bemühungen. Gute Nacht.

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..